Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ///Fragen & Unklarheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptyDo Apr 16, 2009 1:11 am

...
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
Kurtis
Gast




///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Partnerschaft mit Rising of the Darkness   ///Fragen & Unklarheiten EmptyMo Mai 11, 2009 3:35 pm

Hey! Danke für die Anfrage. ^^
Ich hab mich hier mal ein kleinen wenig durchgeklickt und denke, dass geht. (Werbung ist ja immer gut. *lach*)
Allerdings bräuchte ich schon einen kleinen Text oder sowas, den ich bei uns in die Partner kopieren kann. Wenigstens eine Kurzbeschreibung worum es überhaupt geht. Also ne sehr knappe Storyline reicht schon...
MfG,
Kurtis aka Admin auf ROTD
Nach oben Nach unten
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptyMo Mai 11, 2009 5:22 pm

"Done" What a Face Auf gute Partnerschaft! I love you
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
Selly
Gast




///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptyDi Jul 28, 2009 4:21 pm

Hey!^^ Ihc wollte mir das Forum gerne mal genauer ansehn, weil ich mich vielleicht anmelden wollte xD Gibt es hier sowas wie einen gastaccount?
Nach oben Nach unten
Samuel Parker
Admin
Samuel Parker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptyDi Jul 28, 2009 8:55 pm

Hi Selly,
nein tut mir leid, so etwas haben wir nicht. Ich denke auch, es ist nicht nötig. Man sieht, wie aktiv wir sind. Es gibt sehr viele Informationen - eine Story-Line. Das sollte doch genügen um zu entscheiden, ob man sich anmelden möchte. Ich hab es nicht wirklich gern, wenn hier Leute sind, die Posts durchwühlen als Buch-Ersatz - und dann wieder gehen, davon hatten wir schon genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptySa Aug 08, 2009 7:21 pm

Hätte zwei kleine Fragen.

1. In welchem Jahr spielt denn jetzt das RPG? Wegen der Sonnenerruption in 2012 schätze ich mal 2013, stimmt das?

2. Darf ich, wenn ich einen Charakter erstell Konzernen wie S.O.L.D. oder Z.P.N.A. automatisch beitreten?
Nach oben Nach unten
Samuel Parker
Admin
Samuel Parker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptySa Aug 08, 2009 8:42 pm

Hallöchen,
richtig, wir spielen 2013. Und natürlich darf dein Charakter sofort einer von den verschiedenen Fraktionen beitreten - oder ganz frei leben, wie du selbst es möchtest. In der S.O.L.D herrscht leider keine große Aktivität. Die meisten User sind entweder in Last Hope (wo es auch Forschung gibt, falls du Wert darauf legst, aber natürlich nicht so ausschweifend wie woanders) und der Rest tummelt sich in der Z.P.N.A herum. Die S.O.L.D spielt leider auch keine große Rolle mehr - Sie hat den Schaden gemacht und ruinierte vollkommen.

Unter anderem gibt es nun auch eine neue Fraktion - eine 'Straßengang', die ebenfalls ähnlich wie Last Hope für ihr Überleben kämpft, allerdings mit den Infizierten zusammenarbeiten wird. Such dir genau aus, auf welcher Seite zu kämpfen möchtest. Jede Fraktion hat ihre ganz eigenen Events und praktisch selten etwas mit den anderen Fraktionen zu tun.

Falls du noch mehr Fragen hast und noch mehr erklärt haben möchtest, kann ich dir gerne meine MSN Adresse geben, oder meine ICQ Nummer, wie du möchtest. Falls du nun alles weißt, was du wissen möchtest - ist es auch gut.

Wir freuen uns schon auf deinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptySa Aug 08, 2009 9:06 pm

Okay, ich hab mir jetzt einen Account erstellt. Allerdings bekomm ich keine BEstätiguns-E-mail. Bekommt der Admin eine und ich hab mich verlesen, oder gabs einen Fehler?
Nach oben Nach unten
Samuel Parker
Admin
Samuel Parker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptySa Aug 08, 2009 9:09 pm

Ich werde einen Account manuell aktivieren.
Versuch dich bitte in 5 Minuten einzuloggen.
Nach oben Nach unten
Chenoa
Gast




///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptyFr Dez 11, 2009 6:14 am

Hi ihr lieben! Ich kontrolliere grade die Sisterboards und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seid! Derzeit sieht es ja ziemlich ruhig aus! Bitte meldet euch falls wir euch nicht löschn sollen. Die löschung erfolgt am Sonntag falls wir nicht hören!

LG Chenoa vom Biohazard they are coming
Nach oben Nach unten
Samuel Parker
Admin
Samuel Parker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.09

///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten EmptySo Jan 24, 2010 11:43 pm

Hallo Chenoa!
Zurzeit befinden wir uns in einer Renovierung. Zwei weitere Foren wurden geupdatet und renoviert, erst nun können wir damit beginnen, auch Farewell ein Update zu verpassen. Daher ist es zurzeit sehr still hier. Tut mir sehr leid, dass wir vergaßen die Rundmail auch an eure Adresse zu schicken. Die Story dieses Forums erhält ein Update und wir schrauben einige Dinge um. Sollte aber nicht lange dauern. Vielleicht 1-2 Tage. Wir nahmen uns einfach mal die Zeit, da viele User gegangen sind - über die Weihnachtszeit.

Danke für euer Interesse an uns,
MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Fragen & Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & Unklarheiten   ///Fragen & Unklarheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
///Fragen & Unklarheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Einführung :: ///Fragen & Antworten-
Gehe zu: