Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ///Bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Bitte lesen! Empty
BeitragThema: ///Bitte lesen!   ///Bitte lesen! EmptyMi Aug 05, 2009 6:37 pm

An die neuen Bewerber,
durch einige Vorfälle naher Vergangenheit bin ich dazu gezwungen, diese Regelung für neue Bewerber aufzustellen, denn ich bin es leid, mich an der Nase herumführen zu lassen.

Im Vorfeld ist zu erwähnen, dass neue User die direkt nach ihrer Anmeldung in unserem Forum unter 'schulischem Stress' leiden und keine 'Zeit' haben, oder um 1-2 Wochen Schonfrist betteln, allgemein nicht genügend Zeit mitbringen, in diesem Forum nicht Willkommen sind. Wir haben nur schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht und möchten zukünftig darauf verzichten.

Nach Anmeldung in diesem Forum sollte nach spätestens 24 Stunden ein Avatar ins Profil eingefügt werden - ansonsten wird euer Account wegen Inaktivität gelöscht.

Nach spätestens 5 Tagen sollte eine Bewerbung, oder zumindest ein Anriss davon eingefügt werden. Sollte das nicht der Fall sein, wird euer Account wegen Inaktivität gelöscht.

Durch die Regel ganz oben nehmen wir euch den Strohhalm, im Supportbereich einen Eintrag als "Abwesend" zu schreiben. Bevor ihr euch anmeldet solltet ihr erstmal ein Avatar suchen, dann eure Bewerbung schreiben und euch DANN erst anmelden - euer Name wird schon nicht geklaut... Andernfalls könnt ihr als Gast im Support-Bereich schreiben und darum beten, dass wir darauf achten, dass euer zukünftiger Name nicht geklaut wird und außerdem, die Person auf eurem Avatar, falls es eine Bekannte sein sollte.
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
 
///Bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Charaktere :: ///Bewerbungen-
Gehe zu: