Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ///Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Bestätigung Empty
BeitragThema: ///Bestätigung   ///Bestätigung EmptyMo Mai 11, 2009 5:07 pm

...
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
Ling Xia
Gast




///Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: ///Bestätigung   ///Bestätigung EmptySo Jan 31, 2010 11:45 am




King of Iron Fist Tournament














Alles begann mit Heihachi Mishima, Sohn von Jinpashi Mishima dem Gründer der Tekkforce und Anführer der Mishima Zaibatsu. Das streben nach Macht und ein unergründliches Verlangen diese zu bekommen brachten Ihn dazu die Mishima Zaibatsu zu gründen. Sein

erster Sohn Kazuya Mishima wurde von Ihm mit 5 Jahren in einen bodenlosen Abgrund geworfen. Er wollte dadurch testen ob Kazuya stark genug war um sein Erbe anzutreten. Jedoch wuchs in der männlichen Seite der Mishima das so genannte Teufelsgen. Es wuchs auch in Kazuya der, nachdem er von seinem Vater so behandelt worden war, einen tiefen Hass auf Ihn entwickelte. Heihachi zeugte danach noch einen Sohn, jedoch einen unehelichen und daher war seine Identität geheim. Lars Alexandersson. Er war halb Schwedisch, halb Japanisch. Nicht genug, adoptierte Heihachi auch noch Lee Chaolan. Ein Kampf um das Erbe der Mishima Zaibatsu entbrennt und Heihachi gründet das King of Iron Fist Tournament. Nachdem er alle Teilnehmer besiegt hatte, ließ er einige Jahre später das King of Iron Fist Tournament 2 beginnen. An diesem nahm auch Kazuya teil und zeugte mit Jun Kazama einen Sohn. Jun hatte versucht Kazuya davon abzuhalten Heihachi zu töten um Ihn so vor dem Teufelsgen zu retten. All dies geschah während des zweiten Turniers. Einige Zeit später gebar sie einen Sohn und nannte Ihn Jin. Sie brachte Jin das Kämpfen bei jedoch wusste sie das auch in ihm das Teufelsgen wuchs. Eines Nachts, nach 16 Jahren, wurden Jun und Jin von Ogre angegriffen und Jun wurde dabei getötet. Kurz danach rief Heihachi das dritte King of Iron Fist Tournament aus.Jun hatte Jin gesagt wenn Ihr etwas zustoßen sollte, musste er zu seinem Großvater Heihachi Mishima gehen. Als Jin erfuhr wer das Turnier Organisierte und wer alles daran teil nahm machte er sich auf nach Japan um an dem Turnier teil zu nehmen. So traf er auch auf seinen Vater und seinen Großvater. Der Hass der innerhalb der Familie bestand erfasste nun auch Jin und er verfiel in einen tiefen Hass gegen sich selbst für das was er war. Das 4. Tournament begann und Jin musste im Finale gegen Kazuya und Heihachi kämpfen. Dabei erwachte das Teufelsgen in ihm, das Heihachi um alles in der Welt haben wollte um selbst noch stärker zu werden. Jedoch auch Kazuya hatte seine Pläne mit Jin's Kräften. Doch wurden beide von Ihm besiegt und er floh von dem unglückseligen Ort. Nach einer Weile jedoch wurde bekannt das Heihachi Mishima Tot sei und nun jemand neues die Position des Anführers über die Mishima Zaibatsu übernommen hätte.



Hier beginnt unsere Geschichte. Noch weiß niemand etwas von den Plänen die geschmiedet werden und bisher ist das King of Iron Fist Tournament 5 noch nicht bekannt gegeben worden. Alle Charaktere (auch die aus Tekken6) sind hier spielbar jedoch wird nicht nach dem Game gespielt sondern vollkommen frei. Was eure Charaktere tun bleibt also euch überlassen. Gekämpft werden kann überall....



...Aber wo Kämpfst DU!


















Fakten:





» Wir sind ein Fantasy RPG


» Wir bauen auf der Spielereihe Tekken auf


» Wir sind FSK 16 gerated


» Spielbar sind alle Charaktere aus der Spielereihe und eigene erstellte





Links:







» Regeln


» Storyline & Infos


» Reservierte Avatare


» Vergebene Avatare


» Gesuche





Nach oben Nach unten
Spiellei
Gast




///Bestätigung Empty
BeitragThema: Hofgeschichten - Ein DSA Schreibrollenspiel ohne Rating   ///Bestätigung EmptySo Feb 14, 2010 12:55 pm

///Bestätigung Banner1

Willkommen in Aventurien, Fremder.
Bist von weit her gekommen, nicht? Dann setz dich erst einmal und nimm einen Schluck vom besten Wein der Stadt.

Es gibt vieles zu berichten aus unseren Landen, mein Freund.
Vieles ist in den letzten Jahren geschehen.

Es fing an mit diesem fliegenden ... Ding, das über Gareth schwebte. Grässlich war das. Wirklich nicht schön. Doch das ist inzwischen schon mehr als zwei Götterläufe her. Gareth hat seinen alten Glanz noch nicht wiedererlangt, aber das stört uns hier in Vinsalt nicht. Wir haben ganz andere Probleme.

Nein, "hatten" ist richtiger. Schließlich ist der Thronfolgekrieg inzwischen vorbei. Zum Glück sage ich dir. Du hast dir einen guten Zeitpunkt für deinen Besuch ausgesucht. Der neue Horas hat seinen Sitz in dieser Stadt, wie schon viele Kaiser vor ihm. Vinsalt ist einfach prächtig. Aber ich nehme an, das wirst du in Kürze selbst herausfinden.

Doch nun verrate mir erst einmal, was dich zu uns führt ins schöne Horasreich.
Bist du hier um reich zu werden?
Bist du Händler oder Höfling, Söldner oder Abenteurer?
Schick siehst du ja aus.
Ja, du könntest es hier weit bringen sag ich dir. Und das meine ich ernst mein Freund, so wahr ich Alricio heiße.


[Vinsalt im Praios 1030 BF | Gespräch belauscht im Gasthaus "Königseber"]


Möchtest du Vinsalt und den Rest Aventuriens erkunden?
Dann tritt ein und erlebe deine eigenen
...egal, ob sie am Königshof spielen oder im Hinterhof einer billigen Taverne...


Eckpunkte

  • Unser Schreibrollenspiel ist an dem Pen & Paper-Rollenspiel "Das schwarze Auge" (DSA) angelehnt, jedoch verzichten wir auf jegliche Werterechner- und Regelreiterei.
  • Es ist ein Forum ohne Altersbeschränkung, jedoch für Mitspieler ab 12 Jahren empfohlen.
  • Wir spielen in Vinsalt, der Hauptstadt des Lieblichen Feldes, werden uns aber nach und nach über ganz Aventurien ausbreiten.
  • Spielbar sind Menschen, Zwerge, Elfen, Goblins, Orks, Trolle, Echsenmenschen und Oger. In jeder Rasse gibt es unterschiedliche Kulturen.
  • Natürlich gibt es in unserer Welt Magie und außergewöhnliche Geschöpfe wie Kobolde oder Drachen.
  • Auch nicht DSA-Kenner können mitspielen, da viele Erklärungen im Forum zu finden sind und die Spielleitung mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Es gibt keine Mindestpostinglänge.
  • Wir spielen mit Ortstrennung.
  • Für die Bewerbung ist nur ein kurzer Charakterbogen auszufüllen.
  • Es können sowohl gezeichnete/digital erstellte Bilder, als auch Fotos von realen Personen als Avatarbilder verwendet werden.
  • Genre: Fantasy



[Um den Trailer zu sehen, benötigst du Java.]

WICHTIGE LINKS







///Bestätigung SisterbuttonHG
Sisterbutton
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: ///Bestätigung   ///Bestätigung Empty

Nach oben Nach unten
 
///Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Links :: ///Bewerbung als Partner-
Gehe zu: