Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ///Wünsche & Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: ///Wünsche & Ideen   ///Wünsche & Ideen EmptyDo Apr 16, 2009 1:09 am

...
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
Chris
Gast




///Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ///Wünsche & Ideen   ///Wünsche & Ideen EmptySa Jun 06, 2009 6:37 pm

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich kein Wunsch, sondern ein lieber Grüß soll es sein. Wir freuen uns, das eine Partnerschaft geklappt hat und deswegen bin ich nochmal schnell bei Euch aufs Board gehuscht ;-)

Ganz liebe Grüße und auf eine wundervolle Partnerschaft!
Wir finden es toll, das ihr auch Partner annehmt, bei denen das Ingame noch nicht begonnen hat, bzw. noch neu sind.

Habt ein herrliches Wochenende!

Es grüßt das Team vom
SKINWALKERS
Nach oben Nach unten
Samuel Parker
Admin
Samuel Parker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.04.09

///Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ///Wünsche & Ideen   ///Wünsche & Ideen EmptySo Jun 07, 2009 4:49 am

Lieben Dank, Partnerchen!

So liebe Grüße! I love you

Ich vertrete die Meinung, dass jedes Forum, egal wie groß oder klein, ob gestartet oder nicht, seine Chance verdient. So etwas übersehe ich nicht - wenn man ihnen keine Chance gibt, können sie auch nicht wachsen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ///Wünsche & Ideen   ///Wünsche & Ideen EmptyFr Dez 03, 2010 4:38 pm

Ich möchte auch einfach mal Hallo sagen. Cooles Forum, nur leider nicht so viel los. Ich bau mal weiter Möbel im Kinderzimmer aus... Nervt langsam, muss aber nun mal sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ///Wünsche & Ideen   ///Wünsche & Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
///Wünsche & Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Einführung :: ///Fragen & Antworten-
Gehe zu: