Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ///Partner: m o o n l i g h t . destiny

Nach unten 
AutorNachricht
S.O.L.D
Admin
S.O.L.D


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.04.09

///Partner: m o o n l i g h t . destiny Empty
BeitragThema: ///Partner: m o o n l i g h t . destiny   ///Partner: m o o n l i g h t . destiny EmptyMi Jun 03, 2009 8:21 pm

m o o n l i g h t . destiny

///Partner: m o o n l i g h t . destiny Mdbannerim7

http://moonlight-destiny.de


I see the angels,
I'll lead them to your door
there's no escape now,
no mercy no more
no remorse ...
cause I still remember


Es ist lange her!
Damals, zur Zeit des Silberjahrtausends, als ich auf meinem einsamen Posten über das Mondreich und deren Prinzessin wachte, wusste ich bereits, was unser Schicksal uns bringen würde. Das Blut des Gottes Chronos fließt durch meine Adern und als Wächterin der Zeit ist dies schließlich meine Aufgabe, auch wenn die Zukunft eine schwere Bürde ist. Der große Krieg, in welchem wir uns seit Anbeginn der Zeit befanden, war im vollen Gange und das Schicksal wollte es, dass das Königreich des Mondes dabei vollständig zerstört wurde. Die Prinzessin des Mondes starb auf tragische Weise und auch viele von uns, den Sailor Senshi, ließen ihr Leben, um die Königsfamilie zu schützen.

Dennoch war es vergebens und der Silberkristall konnte uns lediglich ein neues Leben auf Erden bescheren. Jedoch war auch jene Zeit, in die wir wiedergeboren wurden, erneut von Feindseeligkeit und Zwietracht erfüllt. Wieder wurden wir in den großen Krieg hineingeboren der uns verfolgte. Der Kampf, der zwischen Gut und Böse tobt, wird niemals aufzuhalten sein, denn so lange es das Leben, die Zeit und den Raum gibt, werden auch Gut und Böse existieren. Ich habe mich oft danach gesehnt, die Zukunft einfach zu offenbaren, doch selbst die Wächterin der Zeit darf dies nicht willkürlich tun.

Und nun? Nun steht uns erneut eine Schlacht unvorstellbaren Ausmaßes bevor. Die Zahlen unserer Verbündeten sind gering. Die Tragödie des Silberjahrtausends wird sich wiederholen. Doch kann ich dies so einfach geschehen lassen? War unsere Aufgabe schon erfüllt? Und, sind wir bereit der vollkommenen Vernichtung allen Lebens entgegenzutreten? Sind wir verdammt die schrecklichen Erinnerungen der Vergangenheit erneut zu durchleben?
Nur die Zeit selbst kann diese Fragen beantworten!</font>


q u i c k . facts:
Wir sind ein NC-17 geratetes RPG
Wir sind ein Serien RPG
Wir beginnen nach Staffel 1
Mamoru und ChibiUsa kommen in unserer Storyline nicht vor
Die Inners und Outers kennen sich noch nicht
Nach oben Nach unten
https://zombieloan.forumieren.com
 
///Partner: m o o n l i g h t . destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ///Partner: Skinwalkers
» ///Partner: Mystic Moonlight
» ///Partner: Laterna Magica
» ///Partner: Yokai Akademie
» ///Partner: Arupiji Sekai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Links :: ///Angenommene Partner-
Gehe zu: